Besichtigung des ärztlichen Versorgungszentrums in Dietzhölztal

CDU-Landrats-Kandidat Carsten Braun hatte sich sehr über die Einladung zum Informationsaustausch bzgl. des neuen Ärztezentrums in Dietzhölztal gefreut und erschien gemeinsam mit Mitglieder des CDU-Kreisvorstandes,angeführt von dessen Vorsitzenden Johannes Volkmann, um sich persönlich vor Ort über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren.
GruppenbildEinleitend begrüßten Bürgermeister Andreas Thomas, sowie Matthias Kreck (CDU Dietzhölztal) die Besucher und informierten sie über die Fortschritte, beispielsweise bei den Umbaumaßnahmen der Volksbank in Ewersbach.
Es wurde anschaulich erläutert, mit welchen Schwierigkeiten und Hürden man ursprünglich zu kämpfen hatte, um die Umsetzung des neuen Ärztezentrums zu ermöglichen. Gelobt wurde in diesem Zusammenhang die gute und konstruktive Zusammenarbeit aller Beteiligten.
Anschließend fand eine ausgiebige Besichtigung der neuen Räumlichkeiten statt. Die Fragen der Besucher wurden hierbei von den Mitarbeitern der Verwaltung fachlich, kompetent und offen beantwortet, dank deren tatkräftiger Unterstützung die Arbeiten zeitnah abgeschlossen werden und der baldige Einzug in die ersten Räumlichkeiten erfolgen kann.